#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein kleiner Erfolg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein kleiner Erfolg

    Guten Morgen,

    ich habe zwar unten in meinen Beitrag "Mein Idealgewicht" noch etwas dazugeschrieben, aber ich denke mir dass da keiner mehr nachschaut, weil er so alt ist.
    G.Walter-Friedrich hat vorgeschlagen, dass ich euch doch berichten könnte, wie`s mir so geht und wieviel ich abnehme...
    Also wenn ihr das nicht wollt dann sagt es mir ruhig, dann lass ich das eben bleiben.
    Zur Zeit wiege ich 92 kg, habe erst ein Kilo verloren, aber ich möchte ja nicht radikal abnehmen, das bringt es auf die Dauer nicht!

    Liebe Grüße, Ice-Woman (Bettina)


  • RE: weiter so


    hallo Bettina,
    Glückwunsch, natürlich schreiben, dafür ist das Forum doch da!
    Paul

    Kommentar


    • RE: Ein kleiner Erfolg


      Hallo Ice-Woman,
      Glückwunsch zu deinem verlorenen Kilo. Freu dich ruhig über jedes Gramm, jeden kleinen Erfolg. Ich finde es gut, dass du auf vernübftige Art - also langsam - abnehmen willst. Das ist viel gesünder und du kannst dein Gewicht am Ende dann auch halten. Weiterhin viel Glück und einen starken Willen.
      Guten Rutsch.
      Ally

      Kommentar


      • RE: Ein kleiner Erfolg


        wenn du mitstreiter suchst, würde ich mich anbieten...per email...bin auch dabei noch wenigstens 25 kg dahinschmelzen zu lassen...also wenn du interesse hast, dann geb ich dir gern meine email.
        gruß sybille

        Kommentar



        • @w_paul und ally


          Hallo ihr beiden,

          tut mir Leid dass ich erst jetzt schreibe.
          Danke, w_paul, dass ich in dieses Forum schreiben darf.
          Ich möchte erhrlich sein mit meinem Gewicht, zur Zeit wiege ich noch immer 92 kg.
          Ich kann ja jeden 2. oder 3. Tag schreiben, wie's mir so geht, ich schreibe auch wenn es mir mal nicht so gut geht und ich vielleicht zugenommen habe.
          Was mir SEHR wichtig ist, ist dass meine Laune nicht von dem Gewicht abhängt!
          Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit.

          Bis dann, Bettina

          Kommentar


          • @Sybille


            Hallo Sybille,

            gerne können wir gemeinsam abnehmen, wow willst du echt 25 kg abnehmen? Ein großes Ziel, ich wünsche dir dafür alles erdenklich Gute.
            Wir können uns ja gegenseitig motivieren, wenn du möchtest!

            Schreib doch zurück, Liebe Grüße und einen guten Rutsch, Bettina

            Kommentar

            Lädt...
            X