#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie lange haltbar..bitte schnell..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie lange haltbar..bitte schnell..

    halloooo leute, wie lange ist eigentlich Hackfleisch in der Tiefkühltruhe haltbar??? Sind ca. 4 Monate zu lange????


  • Re: wie lange haltbar..bitte schnell..


    Hey Mimmi.
    würde an deiner Stelle das Hackfleisch nicht mehr nehmen. Man weiß ja nie, wie lange es schon draussen lag, bevor es eingefroren wurde und gerade Hackfleisch ist da sehr empfindlich. Sooo teuer ist ein Neues kaufen ja auch wieder nicht. Hatte nämlich mal ne leichte Vergiftung durch verdorbenes Fleisch, war nicht sehr angenehm....

    Kommentar


    • Re: wie lange haltbar..bitte schnell..


      Wenn das Fleisch ununterbrochen in deiner Kühltruhe eingefroren war, ist es je nach Fettgehalt bis zu 6 Monaten haltbar.
      Ein mikrobieller Verderb findet während des Tiefgefrierens nicht statt, vorher und nachher ist das natürlich möglich. Deshalb: Das Fleisch nach dem Auftauen bald verzehren.
      Annabelle

      Kommentar

      Lädt...
      X