#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nahrungsergänzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nahrungsergänzung

    Ich versuche seit einiger zeit durch umgestellte
    Ernährung und viel Krafttraining Muskelmasse aufzubauen. Da ich aber ein lepthosomer Körpertyp bin trette ich seit einiger zeit nur noch auf der Stelle. Ich überlege meine Ernährung durch Creatin oder anabole Steroide zu erweitern. Ich bin mir der Risiken bewusst, aber der jetzige Zustand ist eher suboptimal. Und jetzt sind Sie dran. Versuchen sie es mir auszureden, wenn sie wollen, oder geben sie mir tipps für die richtigen präparate.
    Ich bin 1,80 groß und wiege 60 kilo.


  • Re: nahrungsergänzung


    Also, zuraten wird dir hier vermutlich keiner, zumindest keiner, der verantwortungsvoll ist.

    Aber vielleicht schreibst du erstmal, wie alt du bist und wie deine tägliche ernährung so aussieht. Und zwar detailliert: Was, wieviel davon etc.
    Vielleicht ist es doch nicht so optimal.

    Kommentar


    • Re: nahrungsergänzung


      Zu mir nochmal.
      Ich bin 19 Jahre alt.
      Detailliert kann ich dir meine Ernährung natürlich nicht beschreiben.
      Ich kann nur sagen, dass ich mich informiert habe, welche Anteile an Eiweiß, Fett und Kohlenhydrate man für eine perfekte Ernährung zum muskelaufbau essen sollte. Nach diesen Regeln nehme ich zwischen 3000 und 4000 kcal am Tag zu mir, egal ob icg an dem Tag trainiere oder nicht. Ich trainiere etwa vier mal die woche. Alle nahen Verwandten sind ebenfalls schlankoder hager.

      Kommentar


      • Re: nahrungsergänzung


        Wieviele Anteile Eiweiß, Fett und Kohlenhydrate sollte denn deiner Meinung nach eine "perfekte Ernährung zum Muskelaufbau" haben?

        Was sind das für Regeln, und welcher 'Ernährungsexperte' (?) hat dir die gegeben? Dein Fitnesstrainer?

        Wie ermittelst du / dein Trainer / ?
        die aufgenommenen Kalorien?

        Annabelle

        Kommentar



        • Re: nahrungsergänzung


          Tja, das ist dein Körper. Da kannst du rumexperimentieren und rumpfuschen wie du magst. Komm einfach anschliessend nicht und jammere...

          Kommentar

          Lädt...
          X