#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geprelltes Bein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geprelltes Bein

    Hallo ,
    mache mir z.Z. einbischen Sorgen.
    Vor drei Tagen habe ich (51 J. w.) mir beim Kampfsport eine Prellung zugezogen
    vom Innen Knöchel aufwärts ist mein Bein so ziemlich blau-rot und Schmerzt teilweise im stehen ganz schön, was mich jedoch sehr wundert ist, dass sich am Abend, wenn ich meine Socken ausziehe massiv Wasser am ganzen unter Bein angesammelt hat. An dem anderen Bein gar nicht. Es gibt da auch eine Stelle in der nähe des Schienbein Knochens die dicker ist und gerötet statt blau.
    Jetzt mache ich mir etwas Sorgen dass dies eine Thrombose sein könnte (fehlt nur noch die hitze) . Hatte vor 28 J. schon mal an diesem Bein eine.
    Meine Fragen wehren: Ist es möglich durch eine Prellung eine Thrombose zu bekommen ?
    Und woher auf einmal dieses Wasser im Bein . Sind vielleicht die Lymphe gequetscht.?
    Sind in so einem Fall Kompressions- Strümpfe Sinnvoll ? Benutze z.Z. nur eine Diclo Salbe.

    Viele Grüße Sinope



  • Re: Geprelltes Bein

    Kompressionsstrümpfe sind sinnvoll- aber bitte auch Kontrolle beim Hausarzt

    Kommentar

    Lädt...
    X