#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchblutungsstörung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchblutungsstörung?

    Hallo,

    Ich habe seit mehrern Jahren ein Problem, dass ich immer soooo kalte Hände habe. Egal bei wie viel grad obs 36°C sind oder -45°C hab ich eiskalte Hände. Beim Joggen oder generell Bewegung werde ich komplett rot und alles (vorallem Beine!) Fangen an extrem zu jucken. Einmal bin ich morgens aufgewacht und hatte überall an den Beinen und Händen wie komische blaue,schwarze, kleine Venen/ Adern ( sahen aus wie Krampfadern) verteilt die sichtbar waren. Ich habe absolute Panik bekommen und bin direkt zum Arzt. Er meinte er hat sowas noch nie in seinem Leben gesehen und das diese sichtbaren Adern wahrscheinlich nicht mehr zurückgehen werden. 5 Stunden später war alles verschwunden.(sichtbarkeit). kann dies Alles was mit der Durchblutung zu tun haben?


  • Re: Durchblutungsstörung?

    Ich gehe nicht von einer relevanten Durchblutungsstörung aus...

    Kommentar

    Lädt...
    X