#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angiologe gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angiologe gesucht

    Hallo, ich bin 52Jahre alt, kommen aus 32052 Herford und habe vermutl. Arteriosklerose. Ich war bis vor Kurzem noch starker Raucher, habe keinen Sport gemacht und habe auch Übergewicht.

    Ich habe Beschwerden im linken Bein ab der Wade bis zum Fuß. Mein Hausarzt hat mich darauf hingewiesen, dass ich Raucherbeine bekomme. Ich habe daher vor, meine Gewohnheiten zu ändern.

    Ich war im Herforder KH in der Angiologie und dort wurde mir nach einer D-Sonografie gesagt, dass alles i.O. wäre. Ich habe aber Schmerzen und möchte mich noch einmal untersuchen lassen. Bin mir leider sehr unsicher, wo ich das machen lassen soll, da ich jemanden mit hoher Kompetenz suche. Es gibt leider auch bei Ärtzen solche und solche, sorry.

    Können Sie mir einen guten Angiologen oder eine Klinik mit moderner Technik im ca. 100 km Umkreis von Herford empfehlen ?


  • Re: Angiologe gesucht

    Ich darf hier im Forum weder Medikamente noch Ärzte empfehlen...

    Kommentar


    • Re: Angiologe gesucht

      Ok, evt. können mir Patienten jemanden empfehlen ?

      Bei einer erneuten Sonographie rechne ich damit, dass evt. wieder nichts gefunden wird. Es gibt ja unterschiedliche Methoden, um Arterien zu untersuchen. Können Sie mir sagen, welche am modernsten, bzw. genauesten und zuverlässigsten ist ? Ich meine CT, MRT usw..

      Kommentar

      Lädt...
      X