#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hws nacken schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hws nacken schwindel

    Guten tag
    Mein Hausarzt vermutet eine Verspannung im Nacken bzw hws weil ich beim Bauch liegen oder Kopf bewegen einen Druck im Hals habe der bis zu den Ohren wandert und dann höre ich dumpf meinen Herzschlag im ohr. Habe mich dann im Fitnessstudio angemeldet um Muskulatur aufzubauen aber ein tag nach dem ersten Training habe ich mit schwindel zu tun bzw nicht schwindel sondern als ob ich Berg auf auf Sand laufen würde ganz komisch kann man schlecht beschreibe .ich habe das auch nur beim laufen nicht beim stehen oder sitzen . Kann es sein das ich mir in der hals Gegend was abgeklemmt habe?


  • Re: hws nacken schwindel

    Nein, aber Verspannungen sind möglich ...

    Kommentar

    Lädt...
    X