#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzrasen aber normaler Puls

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzrasen aber normaler Puls

    Hallo,
    ich habe seit gestern Abend ein etwas großes Problem.
    Gestern Abend habe ich mich beim schauen eines Videos so sehr erschreckt, dass ich danach ein stechendes Gefühl in meiner linken Brust ( dort wo mein Herz liegt ) hatte, dass ist mir davor noch nie passiert.
    Nach einiger Zeit hat dieses Gefühl dann wieder aufgehört und mein Puls war auch wieder normal. Jedoch immer wenn ich meine Hand auf meine Brust lege, um mein Herz zu fühlen schlägt es immer viel zu schnell und irgendwie auch nicht gleichmäßig.
    Jedoch ist mein Puls ganz normal.
    Ich habe dann erstmal meinen Blutdruck gemessen und dort kam dann bei meinem sys. ( mmhg ) 102 , bei meinem Dia. ( mmgh ) 78 und bei meinem Puls 65 raus.

    Kurz noch etwas zu mir : ich bin 14 Jahre alt und wurde mit 11 Jahren an der Schilddrüse operiert und habe diese komplett raus genommen bekommen.

    Ich hoffe mir kann jemand sagen, ob das normal ist oder mir helfen kann wie ich das Problem lösen kann


  • Re: Herzrasen aber normaler Puls

    Hallo, eine EKG-Untersuchung ist beim Hausarzt sinnvoll... VG Dr. Siegers

    Kommentar


    • Re: Herzrasen aber normaler Puls

      danke schön werde ich machen lassen

      Kommentar

      Lädt...
      X