#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hirnblutung o.ä. nach Achterbahnfahrt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hirnblutung o.ä. nach Achterbahnfahrt?

    Hallo ,
    gestern bin ich mit einer sehr schnellen Achterbahn gefahren, die mit 4g beschleunigt. Als Kind hat mir das irgendwie weniger ausgemacht.
    Aber seit dieser Fahrt war mir schwindlig und schlecht. Und bereits während der Fahrt hatte ich plötzliche stechende Kopfschmerzen. Diese setzten bei der größten Beschleunigung nach oben ein, Nach der Fahrt zwar nicht mehr, aber ich habe in dem Moment wirklich Angst gehabt, es platzt etwas in meinem Kopf.

    Jetzt, einen Tag nach der Achterbahn habe ich starke Nackenschmerzen, auch noch ab und zu etwas Übelkeit und wieder leichte Kopfschmerzen. Vor allem beim Nicken zB.

    Muss ich mir Sorgen machen, weil ich bereits während der Fahrt Kopfschmerzen hatte? Habe gelesen, dass selten Hirnblutungen o.ä. auftreten können :-(
    Sowas fahre ich jedenfalls nie wieder... mein Tag war gelaufen.

    Vielen Dank und Grüße


  • Re: Hirnblutung o.ä. nach Achterbahnfahrt?

    Ich denke , Sie müssen sich keine Sorgen machen, aber stellen Sie sich beim Hausarzt vor. Im Internet kann man sowas nicht abschließend beurteilen...

    Kommentar

    Lädt...
    X