#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose im Hals, jetzt Xarelto absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose im Hals, jetzt Xarelto absetzen

    Guten Tag, Im Januar habe ich mir aufgrund einer tumorbehandkung einen Port legen lassen! Nach drei Wochen bekam ich in der Vena jugilaris und Vena supklavia eine Thrombose, die aber einen Tag später schon behandelt wurde! Ich spritze innohep 20 000 EI pro Tag! Vor drei Monaten lies ich die Thrombose noch einmal durch einen gefässspezialisten kontrollieren lassen! Die Thrombose hat sich nicht aufgelöst und sitzt dort wohl fest! Seine Aussage war das sich dies wahrscheinlich nie ändern wird und kein Risiko bedeutet! Ich wurde umgestellt aus Xarelto! Erst 28 Tage mit 20 mg und dann noch zwei Monate mit 15 mg! Laut zweier Ärzte kann ich das Medikament auf einen Schlag absetzen, was mir allerdings jetzt schon etwas Sorgen bereitet! Mein Blut hat sich zwar seit der Chemo wieder normalisiert, doch hab ich ein mulmiges Gefühl! Ich hatte vorher kein thromboserisiko! Meine Fragen an Sie: kann ich das Medikament ohne Probleme von einem Tag auf den anderen absetzen ohne auszuschleichen? Kann ich jemals wieder östrogenhaltige Verhütungsmittel verwenden? Vielen Dank im Voraus! Mfg


  • Re: Thrombose im Hals, jetzt Xarelto absetzen

    Hallo, diese Fragen kann man nicht pauschal im Internet beantworten , ohne Sie jemals untersucht zu haben. Bitte fragen Sie gezielt Ihren behandelnden Arzt vor Ort. Mfg Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X