#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutbild und Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutbild und Fragen

    Hallo liebes Team ich hoffe ich bin hier richtig, hab auf der Startseite jetzt nicht das passende Thema gefunden...Ich war gestern in der Notfallambulanz und die haben ein Blutbild gemacht, aber mir nicht viel dazu gesagt! Kurz zu mir ich bin 34 Jahre, weiblich und hatte am 14.9. dieses Jahres eine Thrombose der vena tibialis das wird auch mit Marcumar nach Plan behandelt! Könnten sie mir vielleicht einiges zum Blutbild sagen? Ich scheibe hier mal alles auf und son paar Sachen sind ausserhalb des Refenrenzbereiches und ich kann jetzt mit den Werten nichts anfangen, hoffe sie können mir dabei helfen.

    Hämatokrit 36,3% Referenz 12-16 g/dl
    Neutrophile 32,6 % 37-80%
    Natrium 133 mmol/l 136-145 mmol/l
    glomeruläre Filtrationsrate 76,1 80-140ml/min/1.73
    die restlichen Blutwerte sind alle in Ordnung und im Refenzbereich

    Ich hoffe sie können mir helfen und mir erklären, was diese Werte zu bedeuten haben
    Liebe Grüße


  • Re: Blutbild und Fragen


    Hallo,

    hier im Forum sind Sie nicht richtig.

    Die Blutwerte sind aber nicht besorgnisserregend!

    Beste Grüße

    Dr. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X