#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierenzysten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierenzysten

    Hallo

    ich möchte fragen weis wer .
    wie lange man in etwa zeit hat bis die Niere schaden nimmt.
    ich hab seit 1995 38 Zysten auf beiden Nieren . jetzt sein ein halben Jahr hab ich Propleme dazu bekommen . seit ich einen Embolie gehabt habe muss ich Blutverdünnung einnehmen . und seit dem Zeitpunkt haben auch meine Zysten eingeblutet. jetzt hab man herr aus gefunden das ich eine Zyste mit einen Durchmesser von 9 cm habe und drei mit 5 cm alles anderen sind alle nicht kleiner als 2-3 cm. . hab jetzt schon Erhöhten Blutdruck und weis nicht mehr welche Schmerzmittel nehmen soll das ich Einiger massen schmerzfrei bin . Mittler weise schlägt es auch auf schlafen aus ( kann nicht mehr liegen weil alles drückt),
    mfg

Lädt...
X