#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutdruck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutdruck

    Hallo, ich leide seit meinem 14. Lebensjahr an zu hihem blutdruck, hatte auch einen Herz Op Aortenklappenfehler wobei mir ein Ballon durch die leiste eingeführt wurde.. ich bin jetzt 30 aber mein bludruck ist konstant zu hoch 160/90 und noch höher wenn ich aufgeregt beim arzt sitze. ich nehme bisoprolol 5mg am tag eine tablette. ich habe angst was mit den nieren zu bekommen da der bludruck ja schon lange so hoch ist, gestern wurde eine blutprobe genommen ich hab mega angst davor die ergebnisse zu erfahren !! was kann ich denn noch gegen diesen übermässigen blutdruck machen ?!


  • Re: Blutdruck


    Hallo

    Es gibt gute wirksame Medikamente mit 5mg Bisop.kommst
    Du nicht weit nehme z.Z 5 Wirkstoffe um 130/75 zu erreichen.

    mfg Bummerang

    Kommentar

    Lädt...
    X