#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichtes Taubheitsgefühl an den zehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichtes Taubheitsgefühl an den zehen

    Hallo liebes Expertenteam,

    ich mache mir momentan etwas Gedanken über eine neu eingetretene Symptomatik. Seit ca. 8 Wochen habe ich an den mittleren Zehen am rechte Fuß so eine Art Taubheitsgefühl. Man kann das sehr schlecht beschreiben. Es ist nicht besonders schlimm und ist auch nicht auf Dauer - allerdings fällt es mir halt immer wieder auf. Ich habe an diesem Bein starke vererbte Krampfadern, die allerdings außer ihrem Aussehen keinerlei Beschwerden verursachen. Mein Alter ist 50 Jahre und ich bin männlich - keine Medikamteneinnahme und nach meinen Blutwerten ( außer leicht erhöhtes Cholesterin ) vollkommen gesund ! Könnte es sich hier um Durchblutungsstörungen handeln ? Vielen Dank für alle Antworten.


  • Re: leichtes Taubheitsgefühl an den zehen


    Das klingt eher nicht nach Durchblutungsstörungen, eher für ein Wirbelsäulen-oder peripheres Nervenproblem.
    Ansprechpartner wäre ein Orthopäde oder Neurologe.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X