#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unterzuckert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterzuckert

    hallo
    ich neige zur unterzuckerung.bei mir wurde blut mal abgenommen und also glukose im serum und da kam raus 2,9.dann ist da noch was mit einer kurve blutsenkung nach einer stunde steht dadrauf und darunter steht dann gesamteiweiß 81,1.habe das problem habe mich über 2-3 jahren sehr schlecht ernährt also mal viel gegessen und dann wieder nichts und dann ganz viel.und wenn ich auf arbeit 2 stunden ware auspacke und viel laufen tue dann bekomme ich ganz weiche knie und und zittern obwohl ich vollkornbrot 3 stunden vorher gegessen habe.ich hatte zum beispiel heute morgen 2 brötchen 1 ei gegessen und habe un 13,30 blutzucker gemessen und es kam bei raus 5,7mmol ist das nicht zu hoch??ß

    gruß netti


  • RE: unterzuckert


    5.7 ist ein prima Wert!
    Du solltest auf regelmäßige und gesunde Ernährung achten, wenn Du gesund bleiben willst.

    Kommentar


    • RE: unterzuckert


      5,7 mmol/l BZ ist OK, sprechen Sie wegen Ihrer Symptome bitte mit Ihrem Arzt.

      Kommentar

      Lädt...
      X