#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

saurer mundgeruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • saurer mundgeruch

    ich habe meine diabetes seit fast 5 jahren, im letzten jahr lag im diabetischen Koma . Vorher roch ich immer sauer oder vergoren aus dem mund. nun habe ich das schon wieder obwohl meine blutzuckerwerte normal sind. woran liegt das?


  • RE: saurer mundgeruch


    Was nennst Du normal?

    Kommentar


    • RE: saurer mundgeruch


      hallo cindy,
      zusatz zu reinhards frage, wenn du schon mal mit ner keto im kh gelandet bist,
      1. hast du keine ketonstreifen ?
      2. wenn es nicht in der schulung gekommen ist, mal nachlesen(besser drucken)
      chrostek/teupe das a,b,c der bz korrektur- 12 seiten - dann sollte man eigentlich
      gewapnet sein.(es sollte immer ein partner,in/freund,in/usw anwesend sein, um notfalls hilfe zu holen, aber auch zur psychischen unterstützung. - achtung bei plan b wegen hypo etwas brot kauen.
      habs ausprobiert , klappt.
      - für alle - man kann ne keto schon über 180 aufbauen/ es gibt leute die hohe werte gewohnt , bei 120 schon echte hyposymptome haben -
      soll heißen, jeder hat "seinen dm"
      mfg klaus

      Kommentar


      • RE: saurer mundgeruch


        Sprechen Sie mit einem Diabetologen. Testen Sie auf Aceton im Urin, möglicherweise haben Sie (trotz normalem BZ) in diesem Moment zu wenig Insulin.

        Kommentar


        Lädt...
        X