#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

diabetes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • diabetes?

    hallo,

    mir ist aufgefallen, dass ich des öfteren "schwächeanfälle" bekomme, wenn ich nicht regelmäßig etwas süßes esse.
    woran könnte das liegen?
    vorallem nachdem ich kaffee getrunken habe, muss ich sofort etwas süßes zu mir nehmen...

    p.s. ich bin erst 20, und nicht übergewichtig


  • RE: diabetes?


    Du solltest in den Fällen mal den Blutzucker in der Apotheke messen lassen, wenn Du kein BZ-Meßgerät zur Verfügung hast.
    Vielleicht ernährst Du Dich nicht richtig/regelmäßig, treibst zuviel Sport? Es könnte auch ein Schilddrüsenproblem vorliegen.

    Kommentar


    • RE: diabetes?


      Ich würde das auf jeden Fall mit dem Hausarzt besprechen.

      Kommentar

      Lädt...
      X