#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diabetes und Kortison 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diabetes und Kortison 2

    hi !

    erstmal danke fuer eure antworten. habe jedoch noch zwei fragen:

    1) zur zeit liegt mein glucosespiegel, im nuechternen zustand, so um die 120. muss man bei diesem wert schon etwas unternehmen? normalerweise lag der wert bei 80 oder drunter. angestiegen ist er vor 6 wochen.

    2) ist der anstieg des glucosespiegels bei einer reduzierung (nehme zur zeit nur 10mg) des kortisons reversibel?

    nochmals danke !

    Gast???


  • RE: Diabetes und Kortison 2


    Der Nüchternwert sollte besser um oder unter 100 liegen.
    Nach meiner eigenen Erfahrung mit Cortison lassen selbst 5 mg den Bz noch enorm ansteigen. Wenn Du nichts mehr nimmst, sollten sich die Werte wieder normalisieren, es sei denn, Dein Diabetes ist schon manifest.

    Kommentar

    Lädt...
    X