#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aloe vera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aloe vera

    Frage: Hilft Aloe vera den BZ zu senken? In Kombination mit Insulin erlaubt? Ist das zum trinken und wieviel muß man nehmen?


  • RE: Aloe vera


    Meine Mutter ist seit vier Jahren Altersdiabetikerin und trinkt seit zwei Jahren Aloe-Vera (97,97%) ohne Aloin und konnte somit nach einiger Zeit der Neueinstellung die Insulinmenge mit Absprache des Arztes Ihre Insulinmenge dutlich reduzieren bei gleicher BE zufhur. Seit dieser Zeit ist auch der BZ Wert Verlauf wesentlich gleichmäßiger geworden und es ind viele weitere Nebenerscheinungen ausgeblieben

    Kommentar


    • RE: Aloe vera


      Aloe Vera ist zum trinken und ist ein Nahrungsergänzungsmittel es wird optimaler weise zu den Mahlzeiten getrunken morgens;mittags;abends die Mengen kann nach erster Gewöhnung individuell gesteigert werden meine Mutter trinkt 3x 100ml wobei man auf die Reinheit und die Aloinfreiheit und auf das IASC Siegel sowie auf weiter Reinheitssiegel achten sollte. Bei weiteren Fragen könne Sie mir diese gerne per Mail stellen.

      Kommentar


      • RE: Aloe vera


        Danke für die Antwort. Wo bekommt man es günstig und gut?

        Kommentar



        • RE: Aloe vera


          Hallo Ciranas,
          als Diabetesbetroffener kann ich die Aloe vera nur empfehlen. Ich trinke es selbst regelmäßig.
          Am Besten ist es, man lässt sich als Distributor einschreiben. Dann bekommt man das Trink-Gel für 20,30 EUR statt normal fuer 29,00 EUR. Das sind 30% weniger.

          geweha

          Kommentar


          • RE: Aloe vera


            Aloe vera geht in zusammen mit Insulin, eine (positive) Wirkung auf den BZ ist nicht nachgewiesen.

            Kommentar


            • RE: Aloe vera


              Aloe vera geht zusammen mit Insulin, eine (positive) Wirkung auf den BZ ist nicht nachgewiesen.

              Kommentar


              Lädt...
              X