#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu niedriger Zuckerwert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu niedriger Zuckerwert

    obwohl ich gerne und viel Süssigkeiten esse, hat mein Arzt zu wenig Zucker in meinem Blut festgestellt.
    Woran kann das liegen?


  • RE: zu niedriger Zuckerwert


    Das sollte Dir Dein Arzt beantwortet haben. Es gibt z.B. eine
    Krankheit, wo der Körper zuviel Insulin ausschüttet. Geh mal zu einem Endokrinologen.

    Kommentar


    • RE: zu niedriger Zuckerwert


      Das kann verschiedene Ursachen haben.Aber mein Tipp,esse nicht so viele Süßigkeiten,diese treiben den Blutzucker kurzfristig stark nach oben,danach fällt er wieder ab und die hast Hunger,natürlich auf süßes.Das ist ein Kreislauf.Versuche es Mal lieber mit Vollkornbrot,Kartoffeln und Nudel.Diese halten deinen Blutzucker länger konstant und das ist nicht nur Nahrungstechnisch einfach gesünder.Wie hoch ist denn dein Blutzuckerwert,darüber schreibst du gar nichts.
      Gute Besserung
      Sabine

      Kommentar


      • RE: zu niedriger Zuckerwert


        Hypoglykämie als Krankheitsbild kann verschiedene organische Ursachen haben, die abgeklärt werden sollten. Im Internet gibt es Seiten von Hypoglykämie - Selbsthilfegruppen.

        Kommentar



        • RE: zu niedriger Zuckerwert


          Am wahrscheinlichsten ist ein Laborfehler, z.B. wenn das Blut nach der Entnahme länger steht.

          Kommentar

          Lädt...
          X