• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Necrose- Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Necrose- Schmerzen

    Hallo,

    meine Oma hat diabetes mellitus type II, sie ist 80 jahre alt und leidet im Moment unter Necrosen in beiden Beiden. Es ist im Moment so schlimm das sie kaum noch laufen kann. Bei ihrer Hausärtztin bekommt sie im moment druckverbönde und infusionen. Trotz mehrfachen Rades vom Artz ihre Beine hoch zu legen macht sie es nicht weil sie dann so sagt sie mehr Schmezen hat.
    Meine Frage beziet sich auf die Schmerzen, wie ist es zu erklären das wenn sie die Beine nicht hoch legt weniger Schmerzen empfindet??

    Liebe Grüße Sonya


  • RE: Necrose- Schmerzen


    Es sollte untersucht werden, ob Durchblutungsstörungen in den Füßen vorliegen. Wenn diese ausgeprägt sind, kann es sein dass durch das Hochlagern noch weniger Blut im Fuß ankommt und dieser dann schmerzt.

    Kommentar


    • RE: Necrose- Schmerzen


      Deine Oma sollte unbedingt eine diabet. Fußambulanz auf-
      suchen oder eine Klinik, die sich damit auskennt, sonst drohen Amputationen.

      Kommentar