• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neuropathie ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuropathie ?

    Hi Leute,

    bin seit 1 1/2 Jahren Typ 1 und normalerweise bin ich bestens eingestellt. Langzeit 5,4 ...

    seit kurzem habe ich aber ein Kälteempfinden und Kribbeln in der linken Hand.... bei Wärme wird es ein wenig besser aber sobald die Hände irgendwie kalt werden, fängts an zu kribbeln und langsam an zu schmerzen.

    Könnte das eine Neuropathie sein ? Oder ist nur irgendwo ein Nerv eingeklemmt ? Die Haut auf der Hand fühlt sich auch leicht gereizt an bzw. ist empfindlicher als sonst....

    LG


  • Re: Neuropathie ?

    hallo,
    würde ich abklären lassen, 1. beim neurologen, wenn der niichts feststellem kann zum gefäßchirurgen und auf pavk untersuchen lassen. habe pavk und muß bei kälte gute handschuhe tragen sonst schmerzt es sehr und wird bass.
    mfg. klaus
    die reihenfolge entscheidet wer dir schneller einen termin gibt,

    Kommentar