#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitwert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Langzeitwert

    Hallo,

    deshalb habe ich da auch nachgehakt. Ich glaube nicht, dass da der hbA1c bestimmt wurde.
    Vielleicht ein Missverständnis und die 5,3 waren dann doch nur der aktuelle Blutzuckerwert.

    LG
    Ich beteilige mich an der Spekulation. In Hamburg wird der Blutzucker in der Regel in mg/dl angegeben, mmol ist sehr unüblich.

    Kommentar



    • Re: Langzeitwert

      Guten morgen Dr. Keuthage
      Danke für Ihre Nachricht. Mir ging es jetzt aber weniger um mg oder mmol, sondern wie oben beschrieben, was ich mit dem Wert mache bzw. Ob ich dem weiter hinterherforsche.
      Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Langzeitwert

        Hinter was willst Du denn hinterherforschen?

        Du hast 5 Euro für eine Test bezahlt, von dem Du nicht weist was er bedeutet.
        Dazu behauptest Du, keine Ahnung von Diabetes zu haben, zweifelst aber im gleichen Zuge die Aussagekraft des Hba1c an?

        Mein Tipp: Du heißt Katja Tatjana und bist irgendwie verbandelt mit der Zahl 1976.

        Kommentar


        • Re: Langzeitwert

          ........so sehe ich das auch. Ich glaube dieser Geschichte definitiv nicht. Zu viele Widersprüche.

          Kommentar


          Lädt...
          X