• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann mir jemand helfen ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann mir jemand helfen ?!

    Ich habe ein Problem und zwar hatte ich gestern GV und hatte richtig schmerzen als erst ihn eingeführt hat oder zu fest rein ist und ich hab dann bemerkt das ich so Ausfluss mit Blut verloren hatte und seit heute morgen sind es richtig starke Blutungen..
    Meine Periode kann es NICHT sein !
    Ich mach mir jzt Sorgen das etwas beim GV schief gelaufen ist :/
    Kann mir bitte einer helfen.
    Ich danke für eure Hilfe
    Lg Jasmin


  • Re: Kann mir jemand helfen ?!


    Sorry hab es ausfersehen bei diabetes gespeichert :/
    Ich hoffe trotzdem das jemand mir helfen kann

    Kommentar


    • Re: Kann mir jemand helfen ?!


      hallo,
      helfen kann ich dir nur mit dem rat bei einer blutung aus der scheide , die nicht die menstruationsblutung sein kann, ein kh mit gynokologischer abteilung aufzusuchen, denn wenn es behandelt werden muß sollte das so schnell wie möglicch geschehen,
      manchmal ists mit einer pille behebbar, und wenns ganz harmlos ist, selbst dann bist du anschließend beruhigt.
      warten würde ich nicht.
      alles gute mfg. klaus

      Kommentar


      • Re: Kann mir jemand helfen ?!


        Da gibts nur eins: Zum Arzt und abklären lassen.

        Es gibt außer des normalen Zyklus auch andere Ursachen für Zwischenblutungen.

        Kommentar