#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu den Teststreifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu den Teststreifen

    Hallo Ihr lieben,

    ich hoffe Ihr habt Ostern gut überstanden.
    Ich muss mal wieder etwas Fragen. Gerade habe ich eine neue Packung Teststreifen auf gemacht. Bisher war immer ein gelber Punkt mit schwarzen Streifen drauf. Nun ist ein grünes Viereck mit schwarzen Streifen. In der Beilag steht drauf, dass es zur Unterscheidung von früheren Teststreifen dient, die eine klienishce relevante Störung durch Maltose aufweisen.
    Etwas verwirrt, das sind doch nicht die Streifen die ich bisher hatte oder?

    Danke Susanne


  • Re: Frage zu den Teststreifen


    Hi Susanne,

    da brauchst du dir wohl keinen Kopf drum zu machen.
    Die verfälschten Testergebnisse mit den alten Streifen treffen nur auf eine verschwindend kleine Gruppe von Diabetikern zu.
    Schau mal hier:
    http://www.aerztezeitung.de/medizin/...terferenz.html

    Brigitte

    Kommentar

    Lädt...
    X