#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie ist das zu werten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie ist das zu werten

    Mittagessen Kartoffeln mit Quark.
    Nach 1 Std. BZ 175,Nachmittags strammer Spaziergang 8Km
    BZ 90


  • Re: Wie ist das zu werten


    daß du den spaziergang direkt nach dem essen hättest machen sollen, bevor der bz über die 140 steigt.
    so es geht, "das" ist ja der knackpunkt den dieser lauber noch nie bemerkt hat, es gibt für normale menschen eben nicht immer die möglichkeit genau das zu tun was man gerade möchte.
    mfg. klaus

    Kommentar


    • Wieviel Kartoffeln?


      Kartoffeln mit Quark? OK. Wieviel?
      Jetzt kommt genau DIE Stelle, an der du wissen solltest, wieviel Kh deine Kartoffeln denn haben....

      Und wenn du weißt, aha, mit soviel g Kartoffeln geht der BZ auf DEN Wert, kannst du abschätzen, wieviel du vom Teller nehmen kannst, dass der Wert niedriger wird.
      Es schadet nix, wenn man mal so eine Kartoffel gewogen hat.
      Das muss man nur einmal machen, die wiegt ja das nächste Mal dasselbe.

      Für mich ist das ein Essen mit Suchtpotential, womöglich noch lecker Pellkartoffeln?
      Wann gibts das wieder, ich komme vorbei mit einem großen Löffel..:-)

      Ich sag dir, ich habe mich lange gegen die dämliche Wiegerei gesträubt...wider besseren Wissens. Hab mir dann doch eine gekauft und da kann man immer mal wat drauf werfen.. oder zum Marmeladekochen Zeuchs abwiegen..


      P.S. Mit lecker Pellkartoffeln und Quark im Bauch hätte ich keine Lust zum Wandern, eher auf Mittagsschlaf..;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X