#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hashimoto?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hashimoto?

    Hi Leute ich möchte hier nur eine Frage geklären, in welchem Forum kann man mir gute Antworten auf Hashimoto geben , habe leider kein passendes gefunden.

    Danke im voraus
    Andrea


  • Re: Hashimoto?


    Hallo Andrea,

    ich kann dir www.ht-mb.de empfehlen. Ich habe dort selber Fragen gestellt und schnelle und kompetente Antworten erhalten.
    Des Weiteren gibt es eine Info für Neumitglieder. Dort werden schon die häufigsten gestellten Fragen beantwortet.

    mfg dipa

    Kommentar


    • Re: Hashimoto?


      Hallo dipa
      danke für die Antwort, werde mich da mal durchlesen.
      Habe aber in der Zwischen Zeit auch eine Seite gefunden die Heisst www.sd-krebs.de kennst du diese Seite vielleicht auch und kannst mir sagen ob die gut ist.

      liebe Grüssle aus dem Schwabenland()()
      Andrea

      Kommentar


      • Re: Hashimoto?


        Hallo Andrea,

        die Seite kenne ich auch. Sie ist nicht schlecht, aber eigentlich mehr darauf spezialisiert, dass die Schilddrüse wegen Krebs entfernt wurde. Da es aber nur wenige Seiten wegen Schilddrüse gibt, sind viele Nichtkrebspatienten dort Mitglieder. War auch die erste Seite, die ich gefunden haben.
        Ähnlich hier gibt es Moderatoren, eindeutig ein grosser Pluspunkt.
        Insgesamt ist die Seite gut, um Längen besser informiert als HÄ.
        Aber es gibt dort keine Unterforen, die speziell für Hashimoto sind. In dem Punkt ist ht-mb.de klar überlegen.

        Ich habe gelesen, dass bei nur der TSH gemessen worden ist? Lass schnellstens die ft3- und ft4-Werte bestimmen. Nur die liefern eine klare Aussage und Diagnose.

        mfg dipa

        Kommentar



        • Re: Hashimoto?


          Hi dipa
          werde ich am Donnerstag machen, habe jetzt einen Termin am Freitag bei einem Radiologe der sich mit Hashimoto auskennt und einen Ultraschall macht.

          LG
          Andrea

          Kommentar


          • Re: Hashimoto?


            Hallo Andrea,

            hier der Link direkt ins Forum Hashimoto Thyreoiditis http://www.ht-mb.de/forum/forumdisplay.php?f=4

            Du solltest dort nachfragen, worauf bei den Untersuchungen geachtet werden sollte.

            mfg dipa

            Kommentar


            • Re: Hashimoto?


              Hi dipa
              danke für die tolle Hilfe, habe mich im ht-mb-forum schon angemeldet aber noch keine Fragen gestellt, weil da so viel zum lesen gibt

              LG Andrea

              Kommentar



              • Re: Hashimoto?


                Hallo dipa1,

                ich bin auch Hashi betroffen und lese schon seit längerer Zeit im ht-mb Forum. Diese Woche hatte ich mich angemeldet, kann aber kein Benutzerbild reinstellen oder Fragen stellen da ich eine Spam-Mail zurück bekam in der wohl alles genau beschrieben ist.
                Ich bin 52 Jahre weiblich und leide bestimmt schon seit 30 Jahren an Hashi (entdeckt erst 2002). Habe dadurch auch Leberprobleme bekommen und meine linke Herzklappe schließt nicht mehr richtig. Alles wegen unbehandelter Schilddrüse.
                Hat das bei Dir gleich geklappt mit der Anmeldung?
                Viele Grüße
                msdavidson

                Kommentar


                • Re: Hashimoto?


                  Hallo msdavidson,

                  hat bei mir beim ersten Mal geklappt.
                  Erst registieren lassen, Nutzerbedingungen zustimmen. Alles kein Problem.
                  Danach mit Benutzername und Kennwort einloggen (anmelden) oder die Funktion dauerhaft anmeldet nutzen.

                  mfg dipa

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X