#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was kann das sein?

    hallo, mich beschäftigt seit einer weile eine frage, da ich auf grund meiner symptome darauf hingewiesen wurde, mich mal auf diabetis testen zu lassen.
    ich habe einen geregelten tagesablauf, schlafe genug ( 8-9 stunden) und bin spätestens mittags wieder sehr müde. meist geht das gefühl wieder etwas vorbei, wenn ich etwas esse. wenn ich süßigkeiten esse, habe ich danach meistens dolle bauchschmerzen oder durchfall und mir geht es dann alles andere als gut und dabei habe ich immer sehr viel durst (das ist glaube ich normal oder, dass man durst hat nach süßigkeiten?). das gleiche problem habe ich auch nach dem sex, unmittelbar danach fühlt es sich plötzlich so an, als ob ich verdurste und unbedingt etwas trinken muss, am besten muss gleich etwas wasser in der nähe sein, dass nicht gleich etwas , naja, panik auftritt. ansonsten hält sich der drust in grenzen, ich probiere am tag auf meine 1,8 liter zu kommen (bin sehr klein und mein bauch und blase schnell voll)
    auch ist mir aufgefallen, dass ich schneller aus der puste bin, obwohl ich nie eine schlechte kondition hatte,
    neulich bin ich nach dem sex(unter der dusche) auch kurz abgeklappt und bewustlos geworden.mein freund hat sich da schon etwas sorgen gemacht.
    kann das denn sowas in richtung diabetis sein?


  • Re: was kann das sein?


    daß du zum arzt gehen solltest ist dir ja wohl klar.
    nur diabetes sehe ich nicht , denn nicht ein einziges typisches zeichen ist vorhanden. wobei natürlich diese "sogenannten typischen" symptome auch nicht immer auftreten.
    und wenn der arzt ein blutbild veranlasst wird dann bz gleich mit gemacht .
    mfg. klaus

    Kommentar


    • Re: was kann das sein?


      [quote Maria007]hallo, mich beschäftigt seit einer weile eine frage, da ich auf grund meiner symptome darauf hingewiesen wurde, mich mal auf diabetis testen zu lassen.
      ich habe einen geregelten tagesablauf, schlafe genug ( 8-9 stunden) und bin spätestens mittags wieder sehr müde. meist geht das gefühl wieder etwas vorbei, wenn ich etwas esse. wenn ich süßigkeiten esse, habe ich danach meistens dolle bauchschmerzen oder Durchfall und mir geht es dann alles andere als gut und dabei habe ich immer sehr viel durst (das ist glaube ich normal oder, dass man durst hat nach süßigkeiten?). das gleiche problem habe ich auch nach dem sex, unmittelbar danach fühlt es sich plötzlich so an, als ob ich verdurste und unbedingt etwas trinken muss, am besten muss gleich etwas wasser in der nähe sein, dass nicht gleich etwas , naja, panik auftritt. ansonsten hält sich der drust in grenzen, ich probiere am tag auf meine 1,8 liter zu kommen (bin sehr klein und mein bauch und blase schnell voll)
      auch ist mir aufgefallen, dass ich schneller aus der puste bin, obwohl ich nie eine schlechte kondition hatte,
      neulich bin ich nach dem sex(unter der dusche) auch kurz abgeklappt und bewustlos geworden.mein freund hat sich da schon etwas sorgen gemacht.
      kann das denn sowas in richtung diabetis sein?[/quote]

      Wer hat dir denn geraten, dich auf DibetEs testen zu lassen?
      Und warum warst du noch dann noch nicht dort, wenn du so viele Beschwerden hast und die schon seit längerer Zeit?
      Wenn du oft Durchfall hst, verlierst du auf jeden Fall auch mehr Flüssigkeit als sonst.
      Können kann alles möglich sein...geh zum Arzt. Oder auch nicht.
      Ist am Ende deine Entscheidung.

      Kommentar

      Lädt...
      X