#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lipasewert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lipasewert

    Hallo,habe mal eine Frage ,mein Hba1C Wert ist von 6,5 auf 7,4 gestiegen,meine Blutwerte waren soweit in Ordnung nur der Lipasewert ist auf 148.Was verstehe ich darunter und wie wirkt sich das auf die Gesundheit aus ,was muß ich tun . Bin sehr verunsichert,auch mein Nüchternwert geht nicht mehr unter 130.
    Vielleicht hat jemand eine Antwort für mich . Danke und Gruß Heidi


  • Re: Lipasewert


    hallo heidi,
    eigentlich sollte dein doc dir solch überhöhten werte erklären und darauf reagieren.
    bitte lies nach bei
    http://www.laborlexikon.de/Lexikon/I...e/l/Lipase.htm
    wenn es eine pankreatitis ist muß etwas unternommen werden.
    mfg. klaus

    Kommentar


    • Re: Lipasewert


      Vielen Dank ich glaube ich werde mal ein Ct machen lassen um eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse auszuschließen.
      Danke und Gruß Heidi

      Kommentar


      • dein Arzt?


        [quote miguel]Vielen Dank ich glaube ich werde mal ein Ct machen lassen um eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse auszuschließen.
        Danke und Gruß Heidi[/quote]

        Was sagt denn dein Arzt zu deinen Fragen?

        Kommentar



        • Re: dein Arzt?


          Habe heute einen Termin beim Diabetologen,bin gespannt was er sagt,melde mich dann wieder
          Gruß
          Heidi

          Kommentar

          Lädt...
          X