#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

endlosthreads

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • endlosthreads

    bitte an alle ,
    wenn ein thread eine gewisse anzahl von posts überschreitet, empfehle ich bei themawechsel
    und der kam ja in diesem thread mehrmals vor, einen "neuen" aufzumachen und zwar mit dem "neuen" thema. denn in über 300 beträgen findet man wirklich nichts sinnvolles mehr.
    -- beisp. was hat das essen von kh mit victoza direkt zu tun ? --(da waren noch andere klopse)
    mfg. klaus


  • Re: endlosthreads


    Danke Klaus,

    ich hab mich nicht getraut , da ich ja noch neu bin, aber das ewige (habe Mac book) rauf und runtergeschiebe wird langsam lästig, ist wirklich schon zu lang.

    Liebe Grüße
    Chrissy o

    Kommentar


    • Re: endlosthreads


      Chrissy is schuld;-)

      Weil der Viktozafred is "Chrissy seins". nicht getraut...also Chrissy...neu? Du bist Viktoza-Stubenälteste....

      Kommentar

      Lädt...
      X