#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Byetta und wie ernähre ich mich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Byetta und wie ernähre ich mich?

    Liebe Forianer, Lieber Doc und liebe Freunde,
    hiermit eröffne ich ein mich brennend interessierendes Thema. Ich habe schon in vielen Zuschriften gelesen, dass Euch schlecht wird. Ich sehe in meiner kurzen Erfahrungszeit unbedingt einen Zusammenhang was und wieviel man isst. Ich schrieb schon mal an anderer Stelle, dass wenn ich abends nur Eiweißpulver zu mir nehme, mir dann nicht schlecht wird und der Nüchternwert morgens im Normbereich ist.
    Was habt Ihr für Erfahrungen? Sollte man gleich Essen reduzieren?
    Ich bin mir auch nicht sicher, dass nach dem Spritzen von Byetta unbedingt gegessen werden muss?
    LG
    DickPow


  • Re: Byetta und wie ernähre ich mich?


    ...es sollte innerhalb von 1 Stunde gegessen werden...was man isst, ist vermutlich nicht entscheidend..wenn es einem möglich ist, sollte man aber weniger als bisher essen (damit man abnimmt)

    Kommentar

    Lädt...
    X