#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

war ich krank?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • war ich krank?

    Der Aprill hat begonnen. Ein Tag wie jeder anderer.
    Nur, ich fühle mich plötzlich sauwohl. Was ist geschehen?
    Ich weiß es nicht. Esse wie immer, mache meine täglichen
    Spaziergänge an der Elbe mit Hund,esse seit monaten weniger und nehme nicht ab. Von Februar bis Ende März ein ständiges auf und ab meiner Zuckerwerte mit hohe Werte.
    Jetzt plötzlich hab ich früh nüchtern im Durchschnitt 5,7 - 6,6.
    1,5std nach dem Essen etwa 7,2, Mindestwerte von 4,6 und Höchstwerte (nach Spagetti Boul.) 7,6 .
    Ich mach nichts anderes als vorher doch ich fühle mich wohl.
    Was kann geschehen sein? war ich krank und bin ich jetzt gesund.


  • Re: war ich krank?


    ...gut möglich...

    Kommentar


    • Re: war ich krank?


      hallo,
      ich denke man muß nicht mit der gesundheit argumentieren,
      ich brauche ab frühjahr 1,5ie weniger basis, und auch der faktor könnte etwas runter gehen.(der faktor mit garten) aber damit später.
      mfg. klaus

      Kommentar


      • Re: war ich krank?


        Ok, das mit dem Garten könnte ich verstehen. Aber bei der Witterung ist ja noch nicht das große Graben angesagt.
        Was mich verwundert:
        Plötzlich beim Aufstehen fühlt man sich wohl, man merkt so schon das alles OK ist.
        Aber am 11. muß ich zum Diabetologen.
        Und soviel Fragen für den kleinen Teil der Sprechstd.

        Kommentar


        Lädt...
        X