#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständiger Durchfall, flüssig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständiger Durchfall, flüssig

    Hallo ich heiße Pascal und bin 23 Jahre Alt und Typ 1 Diabetiker,

    ich habe jetzt seit Dezember 2006 ständigen Durchfall der oft flüssg ist. Ich habe Nachts auch keinen schlaf mehr wegen des ständigen Durchfall, oft ist es auch so das ich Nachts Träume auf die Toilette zu gehen und danach aufwache und wirklich in die Hose mache wegen des flüssigen Durchfalls.

    In meiner Kot-Probe hat mein Hausarzt keine Bakterien festgesellt oder sonstige dinge die man finden könnte, ich möchte mal wieder richtig schlafen und mir meine Unterhosen nicht jede Nacht versauen...

    Ich hoffe mir kann jemand Weiter helfen!


  • Re: Ständiger Durchfall, flüssig


    hallo pascal,
    das ist mir als nebenwirkung von ace hemmer passiert,
    dies und 24h husten, der doc "konnte es nicht glauben", da hab ich sie einfach nicht mehr genommen
    folge von szund an alles weg, und der husten nach 2 wochen.
    nehme jetzt irbesartan ohne nebenwirkungen.
    mfg klaus

    Kommentar


    • Re: Ständiger Durchfall, flüssig


      ...mit Diabetes hat der Durchfall nichts zu tun...Ist schon eine Darmspiegelung gemacht worden?...

      Kommentar


      • Re: Ständiger Durchfall, flüssig


        Nein noch nicht, ich musste nur 10 Tage lang Antibiotika nehmen was aber auch nicht geholfen hatte...

        Ich werd noch wahnsinnig...

        Kommentar



        • Re: Ständiger Durchfall, flüssig


          ...Sie sollten in jedem Fall eine Darmspiegelung machen lassen...

          Kommentar


          • Re: Ständiger Durchfall, flüssig


            Hey Pascal,
            Ich habe per google grad deinen Forumbeitrag von 2007 gefunden.
            Du hast typ1 und durchfall.

            Ich habe auch typ 1 und genau das selbe problem, nachts aufwachen und es ist alles in der unterwäsche. man kann nicht mehr richtig schlafen, wenn man etwas gegessen hat mindestens 2 stunden später sitzt man wieder auf dem wc.

            Ich und meine ärztin haben schon alles geprüft stuhlprobe und zuletzt eine darmspiegelung die höllisch weh tat.
            Bis jetzt sind wir immer noch am forschen.
            Ist bei dir irgendwas gefunden worden , woher das kam?
            Denn ärzte meinen jetzt das sowas von der pyche kommt. Aber du hast ja das gleiche!
            Ich bin 25 jahre und nehme Levemir und novorapid an insulin.
            Ich wäre sehr glücklich wenn du mir zurück schreiben würdest.
            lg Madeleine
            email: [email protected]

            Kommentar


            • Re: Ständiger Durchfall, flüssig


              hallo,
              sorry aber ich glaube nicht daß ein so alter betrag noch sinnvoll vom ausgangsposter beantwortet wird.
              aber ich sage dir ganz direkt wenn infektionen und darmspiegelung negativ sind. mußt du auf zölliakie oder laktoseintoleranz testen lassen, (es gibt auch noch fructoseintoleranz, eher selten),
              mfg. klaus
              den ansatz mit der psyche den kanst du durch benutzung einer windel über eine woche testen.

              Kommentar


              Lädt...
              X