#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrebsangst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmkrebsangst

    Ich leide seit ca.4 Monaten unter starken morgendlichen Blähungen.Diese treten jeden Morgen um die gleiche Zeit auf.Ab 5.30 muss ich zur Toilette,habe starke Blähungen mit ein bisschen Durchfall.So ungefähr 30min. später habe ich dann breiigen Stuhl.Bis zum Mittag habe ich dann keine Beschwerden.Meist habe ich am Nachmittag nochmals breiigen Stuhl.Gegen Abend fangen dann die Blähungen wieder an. Neulich hatte ich am Toilettenpapier ein wenig Blut.Bin damit zum Arzt.Blutbild,Bauchschall ok.In 4.Wochen Coloskopie.Die Blutung trat nachdem ich mit Hämorrhoidensalbe behandelt habe nicht mehr auf.Meine Gedanken kreisen nur noch um das Thema Darmkrebs.Bin Angstpatient und schon jahrelang in Therapie.Aber trotzdem.Was kann das alles nur sein?Ich habe das Gefühl,das die Sympthome jeden Tag schlimmer werden.Sogar Nachts träume ich davon.


  • Re: Darmkrebsangst

    Mal ganz ehrlich.Was ist das hier für ein Forum?
    Expertenrat? Wo denn?
    Hier schreiben Menschen ihren Beitrag, denen geht es nicht gut,und dann werden sie nicht beachtet.
    Klar ersetzt ein Forum nicht den Arzt,aber das hier geht gar nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X