• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rektalblutung Anfang 20

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rektalblutung Anfang 20

    Guten Tag, Seit geraumer Zeit habe ich hin und wieder ein wenig Blut auf dem Stuhl und am Klopapier(hellrot) und ganz leichte Schmerzen im Analbereich (selten auch leichtes brennen). Meistens bemerke ich das 1-2 Tage und dann das nächste mal ein paar Wochen später, 2 mal in Verbindung mit sehr hartem Stuhl und 1mal bei normalem Stuhl, allgemein ist mein Stuhlgang normal. Mein Großvater und einer seiner Brüder haben in Hohem Alter ein Rektum/Kolonkarzinom bekommen. Die wahrscheinlichkeit dafür ist bei mir mit anfang 20 und gesunder Lebensweise wohl eher sehr gering oder? Vielen Dank im Voraus!