#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Darmkrebs mit 18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Darmkrebs mit 18

    Als erstes zu meiner Person ich bin 18 männlich und mache mir leider oft zu viele gedanken .In meiner Familie ist bisher noch keiner an darmkrebs erkrankt . Nur meine oma ist mit Anfang 50 an Gebärmutter Hals Krebs gestorben Zu meinem Problem : Seit einer Woche hab ich leichte Bauchschmerzen und eine Art Druck im Bauch . Es kam auch zu Durchfall nach dem abwischen und reinigen des Afters hab ich dann Blut Spuren auf dem Papier festgestellt allerdings nicht im Stuhl . Ich habe zwar kein Durchfall mehr aber sehr kleinen und meist er weichen Stuhl hab auch ein wenig Schleim glaub ich auf dem Papier bemerkt die Farbe ist allerdings normal . Ich war auch gestern bei meiner Hausärztin die mich dann auch am after untersucht hat sie meinte es sei eine Darmverstimmung und das Blut kommt von der gereiztem Schleimhaut . Nun mach ich mir trotzdem so meine Gedanken und habe auch Angst .


  • Re: Angst vor Darmkrebs mit 18

    Nachtrag: Ich habe oft Abends oder Morgens ein Grummeln im margen und Darm oft hab ich danach auch leichte Blähungen . Ich mach mir sorgen und bitte um eine Antwort ich werde Montag wahrscheinlich wieder zu meinem Arzt gehen

    Kommentar


    • Re: Angst vor Darmkrebs mit 18

      Entscheidend ist daß es keine Blutung im Stuhl war sondern, so wie ich das verstehe, eher beim Abwischen am Toilettenpapier. Dies spricht gegen einen Darmkrebs, auch Ihr Alter wäre extrem ungewöhnlich dafür. Ihr Hausarzt kann durch eine Inspektion des Anus die Blutungsquelle vermutlich feststellen (Hämorrhoiden, Fissuren als häufigste Möglichkeiten)

      Kommentar


      • Re: Angst vor Darmkrebs mit 18

        Danke ich war heute noch beim Arzt und werde eine Rektoskopie machen . Der Arzt geht von Hämorrhoiden aus

        Kommentar



        • Re: Angst vor Darmkrebs mit 18

          Gute Idee!

          Kommentar

          Lädt...
          X