#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

m.crohn und knubbel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • m.crohn und knubbel

    Guten tag
    Seid 3 Monten weiss ich oder wurde festgestellt das ich morbus crohn habe.Es wurde erst rausgefunden da durch den crohn starke gelenkschmerzen angefangen haben.Seid dem nehme ich prednisolon erst 50mg und dann runter dosiert,im mom bin ich auf 20mg und komme noch nicht weiter runter weil dann schmerzen auftauchen,leider bekomme ich im mom keine weiteren medikamente da ich schwanger geworden bin,und somit möchte ich auch schaue das ich irgendwie von den 20mg noch weiter runter komme.Jetzt aber meine andere frage,ich bekomme zwischendurch auch noch bei 20mg leichte gelenkschmerzen es ist aber auszuhalten,aber dann sind zwischendurch auch immer mal so knubbel da,zb.ellbogen,schienbein usw.es tut dann etwas weh wenn ich drauf drücke,was sind das für knubbel?meistens gehen die nach ein paar tagen weg und kommen dann an anderen stellen wider,sie sind auch nur erbsen groß und manchmal garnicht sichbar nur fühlbar,was kann ich da machen?


  • Re: m.crohn und knubbel


    Diese Knoten müßte sich Ihr Arzt mal anschauen, ich sehe da keinen Zusammenhang mit dem Crohn oder der Kortisontherapie.

    Kommentar

    Lädt...
    X