• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

darmkrebs??????

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • darmkrebs??????

    hallo ich weiß nicht wie ich es erklären soll aber ich schreib ma meine symptome ich habe seit 7 bis 9 monaten durchfall und verstopfung ich habe auch ständig das gefühl von stuhldrang ohne entlerung bzw kleine mengen wenn ich durchfall habe habe ich richtig schmerzen im bauch ich habe kein blut oder schleim bis jetz gesehen aber wenn ich durchfall habe ist das waser so rot bis dunkel rot verfärbt aber ich habe noch nie wenn ich verstopfung habe rote flecken gesehn die farbe des stuhl ist manchmal richtig dunklel oder wie die letzten malle hell gelblich bitte ich brauche eure hilfe ich habe richtig angs das es darmkrebs ist ich bin 23 jahre alt und aus meiner famiele hatt keiner darmkrebs gehabt ich habe richtig angs ich bin auch stark übergewichtig deswegen habe ich angs das es doch was schlimmes seien kann bitte um hilfe

  • Re: darmkrebs??????


    Oft übersehen werden Erkrankungen/Verdauungsstörungen wie Sprue oder Laktoseintoleranzen. Auch diese können zu Blutbeimengungen führen. Dies ist in Ihrem Alter häufiger als ein Tumor. Dieser bleibt unwahrscheinlich, dennoch machen die Blutbeimengungen eine Untersuchung durch Ihren Arzt unverzichtbar. Aber Sie können da ohne Angst hingehen, denn auch Entzündungen, nicht nur Tumorerkrankungen, können dazu führen.

    Kommentar


    • Re: darmkrebs??????


      danke für die antwort wie gesagt beim blut bin ich mir nicht sicher da es nur beim durchfall vorkommt und nicht im normalem stuhl kann was mir angs macht das ich 2 wochen vertopfung habe und auf einmall besonders nachts durchfall ich habe bauchschmerzen nur wenn ich durchfall habe kann es sein das das alles mit meinem übergewicht zu tuhn hatt ich habe wirklich richtig angs zum arzt zugehen kann das alles nicht wegen meines überewichts seien mfg

      Kommentar


      • Re: darmkrebs??????


        Das Übergweicht ist ein Problem für die Gesundheit insgesamt, jedoch hat es keine direkten Auswirkungen auf die VErdauung.

        Kommentar



        • Re: darmkrebs??????


          sry aber ich hätte ne letzte frage an sie ich war am freitag wegen was anderem beim arzt wier haben ein allergie test gemacht ( prick) da ist herausgegommen das ich allergisch auf haustaub und getreide bin jetz meine frage können die symptome deswegen kommen?

          Kommentar


          • Re: darmkrebs??????


            Die Sprue ist ja eine Erkrankung die mit Unverträglichkeit auf Weizen, Gerste Roggen einhergeht. Allerdings nicht klassisch allergisch bedingt, dennoch kann ein Zusammenhang bestehen.

            Kommentar