• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mein Vater .....

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein Vater .....

    Hallo,

    mein Vater (67) hatte vor 4 Jahren eine Darmspiegelung bei der ein Polyp entfernt wurde. Ein Jahr später musste er nochmals eine Darmspiegelung machen lassen bei der alles in Ordnung war. Nun hat er seit ein paar Tagen Blut auf dem Toilettenpapier und dazu noch Bauchschmerzen. Kann es sein, dass innerhalb von 3 jahren Darmkrebs entstehen kann?
    Danke für ihre Antwort.
    mfg
    Atoria


  • Re: mein Vater .....


    Denkbar ist dies, jedoch ungewöhnlich. Wenn die Schmerzen und das Blut relativ plötzlich aufgetreten sind erscheint eine Entzündung des Darmes wesentlich wahrscheinlicher. In jedem Falle muß er sofort! zum Arzt.

    Kommentar