• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo

    Hallo Herr Doc.

    Ich hatte vor ungefähr 4 woche Darmginfektion ca.6tage hat es gedauert. Ich war beim Arzt und hab antibiophilus bekommen ich hab mich auch beim Essen aufgepasst.

    Aber irgendwie hab ich seit dem mal durchfall, mal verstopfung hab auch Blähungen.
    Ich war nochmal beim Arzt er meinte es sei alles OK bei mir, nur mit mein Essen soll ich noch aufpassen..
    Blähungen hab ich aber länger seit November 2007,

    Ich wollte fragen ob meine symptome als Darmpilz ist?
    Kann sein dass ich darmpilz habe?
    Welche symptome sind bei Darmpilz bekannt? Ich werde froh wenn sie mir erklären wie es beim darmpilz ausschaut!
    Ich bin 25 jahre alt, bis jetzt hab ich gedacht es sei noch Darminfektion oder erkältung, aber es ist jeden tag gleich bei mir?


  • Re: Hallo


    Darmpilz haben Sie ganz sicher, haben wir alle. Zum Glück, sonst gäbe es keine Darmflora und wir wären nicht lebensfähig.

    Kommentar