• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

corona Lollyschnelltest beim Kind immer positiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • corona Lollyschnelltest beim Kind immer positiv

    Hallo liebes Forum,
    wir haben ein Problem mit den Schnelltests bei unserem Junior. Wir haben nun in den letzten Wochen zwei untersciedliche Lollyschnelltests getestet und jedesmal ist unser Sohn bei diesem Typ Test positiv. Beim ersten mal in der Apotheke lief auch gleich das volle Programm mit Quarantäne usw für uns und die Kita an. Der PcR Test war dann aber negativ. Nun haben weitere Tests zuhause gemacht und immer wieder positiv...Die nasalen Schnelltests welche wir direkt danach gemacht haben waren jedesmal negativ.
    Kann mir jemand sagen an was das liegen kann?? Unser Junior ist übrigens 2.5 Jahre alt falls das eine Rolle spielt.

    Viele Grüsse und vielen Dank schonmal


  • Re: corona Lollyschnelltest beim Kind immer positiv

    Das Problem hatte ich auch, wurde selber im Testzentrum zweimal positiv getestet, warum zwei gemacht wurden keine Ahnung, vielleicht spielt man dann russisch Roulette und lässt die Leute laufen wenn es 50:50 steht.
    Auf jeden Fall, eine schreckliche Erfahrung.
    Was ich über Google in Erfahrung bringen konnte, ist dass recht viele der positiven Schnelltests falsch positiv sind, ein Grund dafür ist angeblich die Lagerung.
    Zu kalt gelagert ergibt falsch positiv, zu warm falsch negativ.

    Da wäre dann die Frage, ob die Tests alle aus einer Lieferung stammen, oder vom selben Verkäufer erworben wurden und es dort vielleicht ein Problem bei Lagerung gab, oder ob ihr die Tests vielleicht so aufbewahrt dass sie zu kalt sind (Kühlschrank, Gefrierfach, Balkon?)?

    Kommentar

    Lädt...
    X