#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Nase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Nase

    Hallo,
    ich hoffe, man kann mir hier auch einen Tipp geben, denn ich habe seit einiger Zeit Schmerzen in der Nase, so als wenn mir da jemand drauf gehauen hätte. Ist aber nicht passiert.

    Also es ist so, daß ich seit bestimmt einem Jahr so was auf der Nase habe- da wo der Knochen ist. Ist anfangs wie ein Pickel gewesen. Das Ding platzt in regelmäßigen Abständen auf und blutet heftig. Dann ist da irgendwann so was wie ein Loch und mit der Zeit schwillt es wieder an und platzt dann wieder.

    Jetzt ist halt der Schmerz dazu gekommen. Nur an der rechten Seite und irgendwie nur am Knorpel wie wenn halt jemand drauf gehauen hätte.


    Ich weiß nicht, ob es was dmait zu tun hat, aber vor ein paar Tagen hatte ich nur auf dem rechten Auge Sehstörungen und seid dem Kopfschmerzen.


    Danke für Tipps
    Anka


  • Re: Schmerzen in der Nase


    Hallo,

    ich denke hier hilft wirklich nur der Tipp > ab zum Arzt!!!!!

    Was auch immer das sein mag, man muss es sich anschauen.
    Wenn man soetwas schon 1 Jahr mit sich schleppt, dann wird es aber aller höchste Eisenbahn.
    Was haben Sie zu verlieren, wenn Sie einen Arzt draufschauen lassen? Und was es ist dürfte jetzt gerade keine Rolle spielen und auch nicht die Frage sein, sondern > Wie kann man Ihnen helfen? - sollte die Frage sein.
    Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe Sie werden einsehen, dass der Weg zum Arzt besser ist, als hier im Forum auf einen anderen Tipp zu warten.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Schmerzen in der Nase


      Also diese Schmerzen habe ich ja noch kein Jahr.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen in der Nase


        Keine Experimente >> Abklärung durch einen Arzt (HNO)

        Kommentar


        Lädt...
        X