#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hepatitis B

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hepatitis B

    Ich hatte eine Hepatitis B. laut meinem Arzt und Blutuntersuchung ist die Infektion abgeklungen.
    Ist nun 3 Wochen her.

    Aber die Leberwerte sinken nur ganz langsam. und mein Bauch ist weiter aufgeschwollen. Weiterhin hab ich immer wieder starkes stechen in den Seiten unterhalb der Rippen. Schmerzen im Rückenbereich und im Bereich der Speiseröhre.

    Vom Arzt hab ich im Moment nur das Medikament "Hepa Merz" bekommen.

    Wie lange kann es dauern bis sich der Zustand bessert??? oder was kann man machen damit die Heilung schneller geht.

    Gibt es seiten auf denen man sich genau drüber informieren kann.
    Denn bis jetzt steht auf allen seiten die ich gefunden habe nur Infos bis zum ende der Infektion.


  • Re: Hepatitis B


    Googeln Sie die gewünschte Information doch einmal.

    Kommentar

    Lädt...
    X