#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chron. Schmerzen in Knien bds. Psychotherapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chron. Schmerzen in Knien bds. Psychotherapie

    Hallo,

    ich leide seit ca. 20 Jahren an Knieschmerzen bds. Nach einigen Jahren wurden die Kniescheiben zentriert. Schmerzen waren kurze Zeit besser. Seit ca. 2 Jahren sind die Schmerzen wieder unerträglich. Hab schon so ziemlich alles Mögliche versucht und bin nun in der Psychosomatik gelandet. Da es den Anschein macht, dass Schwellungen, Verfärbungen (bis hin zum Bluterguß) und Ausfallerscheinungen die Ärzte nicht wirklich interessiert, bleibt mir momentan nur die Möglichkeit einer psychotherapeutischen Behandlung aufgrund somatoformen Schmerzstörungen.
    Meine Frage nun hierzu: "Kann mir jemand einen Psychotherapeuten in München empfehlen, der sich mit chronischen Schmerzen auskennt?"
    Vielen Dank schon mal für eure Info.
    Grüße
    Susanne


  • Re: chron. Schmerzen in Knien bds. Psychother


    In München sind die Kollegen Dr. Ebel wie auch Dr. B. Peters sehr gut und behandeln Schmerzpatienten (was leider nicht immer selbstverständlich ist )

    Kommentar


    • Re: chron. Schmerzen in Knien bds. Psychother


      Hallo Herr Dr. Wachter,

      vielen Dank für die Namen.

      Grüße

      Kommentar


      • Re: chron. Schmerzen in Knien bds. Psychother


        Viel Erfolg !

        Kommentar


        Lädt...
        X