#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämangiom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämangiom

    Guten Tag,

    ich würde gerne wissen ob ein kleines 1x1cm Hämangiom am Wirbel Th1, welches durch MRT festgestellt wurde, Schmerzen, wie Stechen mit dem Messer und Kribbeln im Arm verursachen kann oder verursachen Hämangiome gar keine Schmerzen ?

    Bandscheibenvorfall oder Vorwölbung wurden nicht festgestellt.

    Gruß und Danke im Voraus,
    Kira


  • Re: Hämangiom


    Kommt auf die Lage des Hämangioms an. Steht es in Verbindung mit irgendwelchen Nervenstrukturen dann wäre es theoretisch möglich. Aus dem radiologischen Befund geht das aber klar hervor.

    Kommentar


    • Re: Hämangiom


      Hallo,

      ich kann aus dem MRT Befund nichts derartiges lesen, dass die Nerven bedrängt werden. Da steht nur noch, dass das Hämangiom Deckplattennah liegt.

      Gruß,
      Kira

      Kommentar

      Lädt...
      X