#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schienbeinschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schienbeinschmerzen

    ich habe seit einiger zeit besonders im liegen - weniger bei bewegungen - starke schienbeinschmerzen im linken bein. die schmerzen hatte ich vor monaten schon einmal einige wochen lang, sie verschwanden dann auf einmal, jetzt sind sie seit weihnachten wieder da. ich kann das linke bein im liegen gestreckt auch nicht anheben, das geht nur, wenn ich es beuge, oder wenn es von jemandem schon ein wenig über dem boden gehalten wird. in meiner linken hüfte sind zysten, ich wurde vor 10 jahre operiert, mir wurde knochenspan transplantiert, die zysten kamen aber schnell wieder, so dass mir ein künstliches gelenk bevorsteht. könnten die schmerzen daher kommen? mein hausarzt kann sich meine schmerzen und die unfähigkeit, das bein anzuheben nicht so recht erklären, er meint aber, dass das mit der hüfte wohl nichts zu tun habe, sondern dass es eher von muskeln komme.
    kann mir jemand weiterhelfen?


  • Re: schienbeinschmerzen


    Hallo Carter/Katze,

    Sie sollten sich bei einem Gelenkspezialisten (Orthopädisches Zentrum) Gewißheit verschaffen.

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar


    • Re: schienbeinschmerzen


      Könnte ich mir auch vorstellen. Ich sehe sehr häufig in meiner täglichen Praxis, das Muskeln eine große Schmerzursache darstellen können. Entweder gehen Sie zu einem Orthopäden oder lassen sich zunächst Physiotherapie verschreiben. Sollte es nicht besser werden oder Lähmungen auftreten wenden Sie sich bitte sofort an Ihren Hausarzt (schließlich ist die Ursache ja noch nicht defenitiv abgeklärt).

      Kommentar

      Lädt...
      X