#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Schambein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Schambein

    Hallo!

    Ich hatte schon letzte Woche nach einem Tag, an dem ich den ganzen Tag gestanden habe, Schmerzen im/am Schambein, zumindest glaube ich, dass es das Schambein ist. Heute, kurz nachdem ich beim Frauenarzt war, fingen die Schmerzen wieder an. Am Wochenende bin ich bei einem Städtetrip sehr viel über Kopfsteinpflaster gelaufen, heute abend habe ich Squash gespielt, dabei ging es mir ziemlich gut, aber jetzt zieht es so stark, dass es (nur wenn ich mich bewege) richtig unangenehm ist, vor allem beim aus-dem-Auto-klettern und Treppensteigen. Ein bißchen wie Muskelkater, aber an einer sehr merkwürdigen Stelle.

    Mit Gebärmutter, Eierstöcken, Lymphknoten ist laut meiner Ärztin alles in Ordnung, dazu isitzt der Schmerz meiner Meinung nach auch viel zu tief. Ein wenig fühlt es sich wie einer Blasenentzündung (die ich allerdings nur einmal und sehr leicht hatte) an, aber beim urinieren versüpüre ich keine Schmerzen. Kann dieser Schmerz noch etwas anderes außer einer Überanstrengung bedeuten? Wenn ja, was für einen Arzt sucht man da auf?

    Mfg


  • RE: Schmerzen im Schambein


    Als nächstes wäre ein Orthopäde sinnvoll. Ja nach Alter wird eine Röntgenaufnahme angefertigt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X