#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scmerzen im Oberschenkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scmerzen im Oberschenkel

    Habe seit 8 Wochen nachts Schmerzen im linken Oberschenkel, die ziehend sind un manchmal in die Leiste und bis in Knie ausstrahlen und stechend sind. Ich war beim Radiologen zwecks Röntgen der Hüfte und des Beckens. Es ist aber alles okay.. Es soll sich um die Muskeln handeln, welche die Schmerzen machen. Der Hausarzt gab mir IBU 600 mg und nebenbei nehme ich noch Magnesium, aber beides zeigt groß keine Wirkung.
    Wer weiß mehr über diese Krankheit und kann mir Tips geben? Danke
    Freundlichen Gruß


  • RE: Scmerzen im Oberschenkel


    Evtl nochmals zum Orthopäden >> Muskelfaserriß ??

    Kommentar

    Lädt...
    X