#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Bauchschmerzen

    Das problem an der sache ist meine tochter wird vollgestopft mit tabletten wie cotrim .nitroxolin .und schmerzmittelnur warum sie so schmerzen hat ,das weiss keiner erst am dienstag waren wir wieder beim arzt da bekam sie das nitroxolin nun ist ihr übel hat keinen hunger ich werde die medizin holen die sie empfolen haben .weil ich einfach nicht weiter weiss ultraschall urin blut alles wurde untersucht nichts danke für die antwort


  • RE: Starke Bauchschmerzen


    Nochmals: vielleicht kann ein Arzt für Naturheilverfahren besser helfen!

    Kommentar


    • RE: Starke Bauchschmerzen


      Hallo!

      Bitte lass Candida und Lebensmittelunverträglichkeiten abklären. Mehr Info findest du auf www.libase.de.

      Alles Gute

      Kommentar

      Lädt...
      X