#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Dr.wachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Dr.wachter



    Hallo ,

    schade das Sie meinen Befund beitrag vom 16.11 nicht kommentiert haben.

    werde mich wohl demnächst operieren lassen ( im nächsten Jahr) . mein arzt meinte man könnte dieses Gelenk rausmachen dann wäre dieses Knacken weg. Auserdem habe ich eine Cortisonspritze bekommen und in 2wochen bekomm ich wieder eine außerdem nehm ich Ibuflam 600 wegen der Schmerzen da ich ja trotzdem arbeiten muss. Aber das ist keine Dauerlösung! den die Tabletten nehm ich ja schon seit dem Unfall im Sept. immer wieder.

    Danke Micha35


  • RE: @ Dr.wachter


    Hi Micha,

    ich kann mir vorstellen, dass keine Antwort erfolgt ist, weil es zumindest aus meiner Sicht keine Anfrage an einen Schmerztherapeuten ist.... Frag doch mal in einem Forum, wo z.B. Chirurgen am Werk sind, wobei es wenig Ärzte gibt die Lust haben, so etwas in ihrer Freizeit zu tippen.

    Du bekommst solche Berichte mit google aber ziemlich einfach übersetzt bzw. dein Arzt vor Ort muss es zumindest auf Anfrage erläutern können.

    Kommentar


    • RE: @ Dr.wachter


      Tatsächlich ist dies das Forum für chronische Schmerzen. Ich beantworte gerne auch mal Fragen, die über den Tellerrand hinausgehen. Sie hatten eine akute Verletzung, die nun operiert wird. Meine Meinung ist, dass dies mit dem behandelnden Arzt zu besprechen ist. Es ist sehr schwierig in solchen Fällen kompetente Hilfe über das Internet (ohne Untersuchung) anzubieten. Leider haben aber die Ärzte auch immer weniger Zeit sich mit Beratungsthemen auseinander zu setzen. Aber dies ist ein anderes Thema.

      Kommentar

      Lädt...
      X